Hey Leute,
wir haben uns letztens mit dem Youth Council aus Polen getroffen. Das Treffen fand im Rathaus von Pirna statt.
Es war sehr spannend, weil sie auch regelmäßig sehr ähnliche Veranstaltungen wie Face2Face machen, zu denen alle Leute kommen dürfen und sich kennenlernen können.
Ihre Veranstaltung war so, dass alle Freunde sich treffen und einen Markt machen, um alle Sachen, die sie nicht brauchen, zu verkaufen. Und dadurch lernen sich die Leute kennen.
Nachdem wir über unsere Veranstaltung geredet hatten, haben wir einen kleinen Stadtrundgang durch Pirna gemacht, weil unsere Besucher das erste Mal in Pirna waren und sie die Stadt kennenlernen wollten.
Unser Team hatte eine sehr schöne Zeit dabei und durfte viele Ideen aus dem Gespräch mitnehmen. Ich glaube, dass die Jugendlichen aus Polen auch eine schöne Zeit hatten.
Liebe Grüße
Mahmoud