Auch das Jahr 2021 stellt “Die gläserne Stadt” vor Herausforderungen. Führungen in städtischen Institutionen müssen verschoben werden, Workshops werden vom Analogen ins Digitale umgewandelt und Schulen sind geschlossen. Um Schülerinnen und Schüler weiterhin ihre Stadt näher zu bringen sowie um auf die neusten Veranstaltungen hinzuweisen, ist “Die gläserne Stadt” nun auf Instagram zu finden.

Dort werden wir nicht nur auf geplante Termine hinaus schauen, sondern auch von vergangenen Projektteilen erzählen. Was haben wir schon alles gemacht? Wie sind die Projekte abgelaufen? Was kann man aktuell bei der “gläsernen Stadt” erleben? Auf welche Veranstaltungen könnt ihr euch zukünftig freuen? Und welches Team steckt eigentlich hinter der “gläsernen Stadt”?


Wenn ihr also keine Neuigkeiten mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Account @die_glaeserne_stadt! So bleibt ihr immer auf dem Laufenden!