Am 24. September 2016 fand im FAMIL e.V. in Pirna-Copitz das zweite Begegnungsevent von Face2Face statt. Zum Programm gehörten diesmal wieder einige Workshops (Tanz und Trommeln), verschiedene Sportwettbewerbe und das gemeinsame Kochen (das Kartoffelschälen für 50-60 Leute war der Hit). Trotz schlechter Wetterprognose konnte das Event fast ganztägig draußen stattfinden und dann beim Lagerfeuer ausklingen. Ein paar Stimmen zum Tag:

Besonders cool fand ich den Tanzkurs, bei dem deutsche, arabische und persische Tänze probiert wurden.

Ich habe noch nie Kartoffelsuppe für 60 Menschen gekocht. Hat gut geschmeckt. Auch das syrische Essen war super. 🙂

Über 90 junge Menschen nahmen an dem Event teil. Es war ein voller Erfolg für uns als Leitungsteam. Im Winter wollen wir Face2Face als regelmäßg stattfindenden Jugendtreff für Pirna ausprobieren. Ihr dürft gespannt sein.

Euer Ronald

img_0829

img_0863 img_0873 img_0846