Die Veranstaltung face2face war ein echter Erfolg. Es wurde viel gelacht, getanzt und gesungen. Bei über 90 Teilnehmenden aus Syrien, Deutschland Afghanistan und dem Iran kam es zu einem bunten Austausch und vielen neuen Bekanntschaften. Besonders am gemeinsamen Kochen hatten alle Teilnehmer/innen viel Spaß. Es gab ein leckeres Bulgurgericht. Neben Tanz und Musik wurde gemeinsam Sport gemacht und einfach ein schöner Samstag verbracht.

Ein Feedback hat uns vom Hocker gehauen:

Das war für mich der schönste Tag für mich seit meiner Ankunft in Deutschland

Bei einem Lagerfeuer und Stockbrot ließen wir den Abend gemütlich ausklingen.Wir freuen uns, dass der Tag so wunderbar verlief und bedanken uns herzlich bei der ASG Pirna dafür, dass wir die Räumlichkeiten nutzten durften. Viele junge Geflüchtete fragten gleich, ob wir wieder Face2Face planen. Wir lassen uns überraschen… 🙂

Eure Teresa (Jugendleitungsteam Face2Face)

IMG_0315IMG_1624