Ehrenamtliche, welche das Projekt “Die gläserne Stadt” der Aktion Zivilcourage mitgestalteten, wurden für ihr Pirnaer Begegnungsevent beim Ehrenamtstag des Jugendrings Sächsische Schweiz-Osterzgebirge am 05.12. geehrt.

Face2Face Begegnungsveranstaltung in Pirna wird geehrt

Stellvertretend für das 15-köpfige Jugendleitungsteam nahm eine Delegation von sieben Engagierten an der Veranstaltung in Neustadt i. S. teil und wurde für ihre ehrenamtliche Leistung geehrt.

Face2Face fand zweimal als Begegnungsevent im großen Rahmen mit ca. 100 Teilnehmern aus der ganzen Region statt. Des Weiteren wurde es viermal als kleinere Veranstaltung im Uniwerk Pirna unter dem Titel Jugendtreff durchgeführt. Dabei wurden die Beziehungen ausgebaut und neue Projekte diskutiert. Für das nächste Jahr sind bereits einige Ideen vorhanden.