Mit neuem Logo und verändertem Design startet “Die gläserne Stadt” in das neue Schuljahr 2018/19.

Während der Sommerferien waren wir nicht untätig und haben die Zeit genutzt, um die Projekthomepage zu überarbeiten und ein Logo zu entwerfen. Ein großer Dank geht an Valentine Möbius von vm-grafikdesign, die uns bei der Umsetzung unterstützt hat.

Auf der Seite findet man alle Informationen zum Projekt “Die gläserne Stadt”. In unserem Blog werden wir weiterhin über die aktuellen Entwicklungen berichten.

Aufregende Besuche und Kleinprojekte.

Es kann also wieder los gehen mit spannenden Besuchen institutioneller Einrichtungen und der Durchführung von Kleinprojekten, in denen die Teilnehmenden aktiv in die Rolle von Staatsanwältin, Journalist, Stadträtin und vielen weiteren Personen der Stadt schlüpfen können.

Fragen zum Projekt? Melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf das neue Schuljahr.

Viele Grüße